Schaltfläche Handy +43 720 022 376 Mo - Fr 7:30 - 17:00
Schlatfläche E-Shopstyle= Besuchen Sie
unseren E-Shop »

Das Leben mit GARDEON SPEZIAL – 7 Jahre später

Fertiggarage GARDEON nach 7 Jahren Nutzung
Publikované 16.02.2022 15:00

Eine komplett sorgfreie Garage? Solch eine, bei der Wartung kein Thema ist? Kein putzen, kein behandeln, keine verlorene Zeit? Ja, auch solche Garagen existieren – IN DER TAT! :-) Heute präsentieren wir Ihnen die Erfahrung der Familie Mikloš, die vor 7 Jahren eine GARDEON Fertiggarage gekauft hat. 

Der Anfang – 2014

In 2014 wurde bei Frau Miklošová eine Fertiggarage von GARDEON montiert – konkret handelte es sich um eine Doppelgarage. Zusammen mit ihrem Mann haben sie nach einer passenden Option für ihr Vorhaben gesucht. Die Garage sollte dabei vor allem sicher und verlässlich nutzen und zudem schnellstmöglich zu haben sein. In der Zeit stand jedoch noch kein Aufstellungszentrum zur Verfügung – das Ehepaar hat somit nie zuvor ein GARDEON Objekt persönlich gesehen. Erst am Tag der Montage kam dann die positive Überraschung. :-)

Das Treffen im Showroom – 2021

Ende August 2021 hat uns die Familie Mikloš nach längerer Zeit besucht, mit der Bitte um ein neues, tolles Gartenhäuschen. Natürlich haben sie direkt auch einen ungefähren Plan ihrer Vorstellung mitgebracht und uns somit die Arbeit etwas erleichtert. Zu uns, nach Turčiansky Ďur, sind sie ganze 3 Stunden gefahren – die Familie kommt aus Malacky (Stadt im Westen Slowakeis, in Nähe von Bratislava).

Nach ihrer Ankunft sind sie durch den Showroom gelaufen, haben sich alles angeschaut und verglichen. Frau Miklošová hat uns später gebeichtet, dass sie sich am meisten auf eine konkrete Gartenhütte gefreut hat, die sie auf unserer Homepage sah. Besonders hat ihr das Modell mit Glastüren gefallen.

(Zu der Zeit war die Gartenhütte leider nicht mehr im Showroom ausgestellt – in den heutigen Tagen erfreut diese bereits ihre neuen Eigentümer. :-))

Im Showroom wurde das Paar aber direkt von den Stahlpergolen bezaubert.
,,Wirklich wunderschön. Sie schauen stabil aus – wir würden aber nicht Anthrazit für die Konstruktion wählen. Dennoch sind die Pergolen sehr schön.“ Meinte Frau Miklošová.

Die Erfahrung nach 7 Jahren mit GARDEON

Der Hauptgrund für ihren Besuch im Showroom war jedoch uns und natürlich auch weitere Interessenten über ihre eigene, reale Erfahrung mit GARDEON zu informieren. Schauen wir uns die Äußerung zum Produkt und der Dienstleitung direkt an:

,,Von der finanziellen Sicht wollten wir einfach nicht mauern. Wir haben nach einer Option gesucht, dank der wir schnell und verlässlich eine Garage nach unserer Vorstellung erwerben würden. Vor Holz hatten wir Respekt – die Bauwerke sind unserer Meinung nach einfach nicht so stabil… Das hier (die Fertiggarage) hat für uns einen schnellen Kompromiss dargestellt. In der Garage können wir wirklich Verschiedenstes lagern. Die Garage ist viel größer als das Auto. Perfekt geeignet in jedes Wetter. Uns gefällt alles wirklich sehr gut. GARDEON ist eine praktische Firma. Wir würden gerne alle, die solch eine Garage zu nutzen wüssten,  zu einem Kauf aufmuntern. Sehr gerne werden wir behilflich sein.

,,Auch nach Jahren ist die Garage funktionell und nutzt wie geplant. Sie wurde nicht einmal erneut gestrichen und ist im Originalzustand – so, wie sie vor 7 Jahren abgegeben worden ist. Behandlungen benötigt sie keine – wir nutzen die Garage mit Freude. Sie ist ganz wie neu und schaut in dem natürlichen Weißton sehr gut aus.

Wir bedanken uns für das nette Besuch und die lieben Wörter an die Familie Mikloš aus Malacky :-)