Schaltfläche Handy +43 720 022 376 Mo - Fr 7:30 - 17:00
Schlatfläche E-Shopstyle= Besuchen Sie
unseren E-Shop »

Teambuilding zum Jahresende in Budapest

GARDEON teambuilding Budapest
Publikované 21.12.2022 09:27

Am Freitag, den 16. Dezember 2022 haben wir gemeinsam beschlossen, nach dem erfolgreichen Jahr die Beziehungen auf den Weihnachtsmärkten zu stärken. 

Diesmal haben wir uns für ein wirklich tolles Verkehrsmittel entschieden – den Bus. Wir erinnerten uns an unsere Jugend und unvergessliche Klassenfahrten. :)

Der Weg war lang und kurvenreich, aber am Ende erreichten wir unser Ziel und als ersten Halt wählten wir eine weltberühmte Konditorei im Herzen von Budapest. 

Anschließend besuchten wir die Weihnachtsmärkte mit all den tollen Speisen, Punsch und traditionellen Produkten. Budapest bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Jeder fand etwas für sich mit vollem Magen auf den Weg, um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Also verstreuten wir uns alle, um herauszufinden, was uns am meisten angezogen hat. – die Stadt bietet unendlich viele Möglichkeiten zur Unterhaltung, Entspannung oder zum Bewundern der Nationaldenkmäler, sodass am Ende des Tages alle zufrieden, angenehm müde und motiviert für neue Herausforderungen im Jahr 2023 waren.

Quelle:
Fotobank GARDEON