Schaltfläche Handy +43 720 022 376 Mo - Fr 7:30 - 17:00
Schlatfläche E-Shopstyle= Besuchen Sie
unseren E-Shop »

GARDEON Schulung – Time Management

Schulung - Time Management
Publikované 19.01.2022 13:30

Ende Oktober hat unser Team an einer weiteren tollen Schulung teilgenommen – diesmal ging es ums Thema Time Management. Wir haben viel Neues dazu gelernt – außer anderem auch wie unsere eigene Zeit und Aufgaben zu koordinieren sind und wie wir weitere unserer Kollegen leiten können.

In Zusammenarbeit mit den Vertretern von GARDEON Logistik, Marketing, Economy und Sale haben wir nach Antworten auf problematische Fragen gesucht und über konkrete Lösungen für Problemsituationen denen wir in den vergangenen Monaten begegnet sind nachgedacht.

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir auch dank dieser Schulung die Qualität und Effektivität unserer Arbeit noch etwas steigern können und das wir somit unseren Kunden noch mehr entgegenkommen werden. 😊