Schaltfläche Handy +43 660 329 0044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

GARDEON – Firmenvideo

Die österreichische Familie bei dem Videodreh in GARDEON
Publikované 19.05.2022 15:00

Ende April war in dem GARDEON Showroom wirklich was los – ein großer Videodreh hat bei uns stattgefunden! Heute schauen wir mal genauer nach, wie das ganze Projekt bei uns vor Ort ausgeschaut hat. :-) 

Die ganze Aktion fing bereits ein Tag zuvor, am 27. April an – es ist die junge Familie (unsere österreichischen Kunden) und das ganze Drehteam angereist. Zusammen haben wir die Vorstellung vom Video und den Drehplan besprochen.

Früh Morgen, am 28. April, haben wir mit dem eigentlichen Dreh begonnen. Obwohl es sich nur um ein einfaches kurzes Video handelt, muss man mit wirklich zahlreichen Aufnahmen rechnen (aus verschiedensten Winkeln, mit verschiedenster Besetzung :-)). Das Drehteam hatte Gadgets dabei, bei welchen wir einfach nur staunen konnten – zwischen die Kollegen sind kleine und große Drohnen geflogen, jeder Schritt wurde durch eine Kamera in der Größe eines Kleinkindes begleitet. :-)

Der ganze Prozess (natürlich mit inkludierter Mittagspause) hat sich bis spät in die Nacht gezogen, als noch die letzten Sonnenstrahlen und die LED-Beleuchtung in dem Schauraum aufgenommen worden ist.

Fleißig waren wir aber auch den nächsten Tag unterwegs – es wurde der Sonnenaufgang aufgenommen und unsere deutschsprachigen Kolleginnen haben mithilfe ein paar Sätze das Unternehmen etwas näher vorgestellt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns herzlich an alle Beteiligten bedanken.
Und euch – liebe GARDEONISTEN – können wir nur eins sagen: Ihr könnt euch auf etwas bereit machen! :-)