Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 7

GARDEON - Fertiggartenhaus mit Überdachung
Publikované 16.02.2021 08:27

Der Anfang

Herr Majzlík hat uns im Jahr 2018 angesprochen, da er sich ein Gartenhäuschen gewünscht hat, das er nah an sein Haus montieren könnte. Nach einer gründlichen Konsultation und der Bestellung ist uns dann im Februar 2019 gelungen das Häuschen aufzustellen (der Herstellungsprozess beträgt ca. 3 Monate).

Die Rezension direkt nach der Montage

,,Ich bin zufrieden, sämtliche Kommunikation verlief problemlos. Die Monteure waren geschickt, die wissen, was sie da machen. Die größten Vorteile stellen für mich die schnelle Montage und das moderne Design des Häuschens dar. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. An dieser Stelle würde ich mich noch gerne für alles bedanken. Ich wünsche der Firma noch viele weitere Erfolge.“

Und was denkt Herr Majzlík über das Gartenhaus in den heutigen Tagen?

,,Mit dem Gartenhaus sind wir sehr zufrieden, wir nutzen es zu seinem vollen Potential.

Fotos des Exterieurs

GARDEON - Fertiggartenhaus mit Überdachung

Gartenhäuschen mit Überdachung von GARDEON

Offenes Gartenhaus in weiß - GARDEON

Fotos des Interieurs

Der Innenraum des ungedämmten Gartenhauses von GARDEON

Der Innenraum eines Gartenhauses - Aufhängungssystem

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 2,5 Stunden
  • Maße des Gartenhauses – 4000 x 2100 mm + Überdachung 1500 x 2100 mm
  • Exklusiv – Antikondesvlies DRIPSTOP + spezielle RAL-Farbe
  • Preis des Gartenhauses in der Zeit der Bestellung – ca. 4700,€ inkl. MwSt.

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an den Herrn Majzlík aus Tlmače :-)