Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 6

Das Innenraum eines Gartenhauses von GARDEON
Publikované 16.02.2021 08:01

Der Anfang

Unsere Kommunikation mit dem Herrn Strapáč startete im August 2017. Er war auf der Suche nach einem sicheren Parkplatz für sein Motorrad und einem Lagerraum für das Gartenwerkzeug. Zum Anfang sind wir zusammen alle Anforderungen an das Fundament durchgegangen und haben benötigte Unterlagen für die Baubewilligung besprochen, damit später beim Bauamt alles gut verläuft. Da Herr Strapáč das Gartenhaus vor allem für das sichere parken seines Motorrads nutzen wollte, musste es über ein Tor verfügen. Seitlich fügten wir noch eine Hörmann Tür zu, um jederzeit komfortabel aus dem Häuschen selbst Kleinigkeiten rausholen zu können ohne das Tor öffnen zu müssen. Auch ein Fenster fand auf der Seitenwand seinen Platz – dank dem wird in dem Bauwerk immer genügend Tageslicht und frische Luft. :-)

Die Rezension direkt nach der Montage

„Momentan ist alles super. Mal sehen, wie es im Laufe der Zeit aussehen wird…“

Und was denkt Herr Strapáč über das Gartenhaus in den heutigen Tagen?

„Auf jeden Fall zähle ich mich zu den zufrieden Kunden mit. Das Bauwerk und sein Format erfüllen alle meine Wünsche. Zudem wurde das Häuschen perfekt an das Familienhaus und die Umgebung angepasst. Die Funktionalität ist absolut in Ordnung, ich muss mich wiederholen – bin wirklich zufrieden. Gerne würde ich noch die Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben.“

Fotos des Exterieurs

Aussicht auf den Garten

Das Exterieur der Gartenhauses von GARDEON

Fotos des Interieurs

Das Innenraum eines Gartenhauses von GARDEON

Interieur - Gartenhäuschen GARDEON

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 3 Stunden
  • Maße des Gartenhauses – 4000 x 4100 mm
  • Preis des Gartenhauses in der Zeit der Bestellung – ca. 3920,€ inkl. MwSt.

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an den Herrn Strapáč aus Budmerice :-)