Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 5

Gartenhäuschen von GARDEON neben einem modernen Familienhaus
Publikované 15.02.2021 16:28

Der Anfang

Herr Krnáč kam auf uns im Jahr 2018 an, weil er dringend ein Gartenhäuschen benötigte. Er brauchte einen Lagerraum um seine Mähmaschine, Harke, Schaufel und weiteres Werkzeug verstauen zu können. Auf seinem Grundstück hatte er bereits eine Garage von GARDEON stehen, daher wusste er, mit wem er arbeiten wird – mit der Technologie war er schon vorhin zufrieden. Sorgfältig fertigte er eine Betonplatte an, auf die später das Gartenhaus verankert worden ist.

Betonplatte als Fundament für ein Gartenhäuschen von GARDEON

Die Rezension direkt nach der Montage

„Die Kommunikation war einfach 1A. Die Monteure waren super, alles verlief problemlos. Vorteile der Technologie sehe ich vor allem in der kurzen Montagezeit und der langen Lebensdauer der Bauwerke. Entscheidend war für mich der Preis – ich habe genau das gefunden, wonach ich suchte und konnte im Voraus alle Infos und Fotos direkt auf dem GARDEON Web sehen.“

Und was denkt Herr Krnáč über das Gartenhaus in den heutigen Tagen?

„Ich muss zugeben, dass wir wirklich zufrieden sind. Schnelle Montage, fairer Preis. Wenn ich mir nur vorstelle das ich sonst alles mauern lassen müsste… große Empfehlung.“

Fotos des Exterieurs


Schlichtes und modernes Gartenhaus von GARDEON in weiß

Gartenhäuschen von GARDEON neben einem modernen Familienhaus

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 2 Stunden
  • Maße des Gartenhauses – 2900 x 4100 mm
  • Preis des Gartenhauses in der Zeit der Bestellung – ca. 3410,€ inkl. MwSt.

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an den Herrn Krnáč aus Bobrov :-)