Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 4

Kleines modernes Gartenhäuschen von GARDEON
Publikované 15.02.2021 16:11

Der Anfang

Herr Holúbek hat unsere Firma anfang Jahres 2019 angesprochen mit der Bitte um ein wartungsfreies Gartenhäuschen. Lange Jahre hatte er in seinem Garten ein Häuschen aus Holz stehen und nun war es Zeit dies zu ändern. Da wir früher bereits eine Garage für seinen Vater realisiert haben, wusste er, dass er bei der richtigen Firma gelandet ist. Anhand seiner Vorstellung haben wir für ihn ein kleines Gartenhaus mit isoliertem Dach montiert. Das wurde anschließend im Frühling an einen vorbereiteten Betonkranz sicher verankert.

Die Rezension direkt nach der Montage

Rezension direkt nach der Montage - GARDEON

Und was denkt Herr Holúbek über die Gartenhütte in den heutigen Tagen?

„Das Häuschen konnte alle unsere Wünsche genau erfüllen (nur wurden wir uns heute für größere Maße entscheiden, da es irgendwie immer mehr Sachen zum Verstauen gibt)… :-) Bisher gab es mit dem Gartenhaus noch keinerlei Probleme. Wir haben nur eine kleine Anmerkung und zwar bezüglich der Tür – bei uns ist es meistens recht windig und wenn die Tür nicht geschloßen ist, passiert es manchmal, dass sie sich einfach öffnet – das verursacht dann einen lauten Aufprall, aufgrund dessen dann manchmal die gelagerten Sachen aus den Regalen einfach runterfallen. Da würde schon genügen einen Gummi hinter die Türe zu befestigen.

Fotos des Exterieurs

Schlichtes Gartenhäuschen von GARDEON in hell-grau
Kleines modernes Gartenhäuschen von GARDEON

Modernes kleines Gartenhaus von GARDEON aus der Hinterseite

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 2 Stunden
  • Maße des Gartenhauses – 2500 x 2980 mm
  • Exklusiv – Dachdämmung
  • Preis des Gartenhauses in der Zeit der Bestellung – ca. 3600,€ inkl. MwSt.

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an den Herrn Holúbek aus Kvetoslavovo :-)