Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 25

Der Innenraum einer unisolierten Fertiggarage
Publikované 22.07.2021 12:00

Sie sind eine 4-köpfige Familie. Vor kurzem haben Sie endlich in das zweite Auto investiert, alles läuft super. Plötzlich mangelt es jedoch an Parkplätzen – das neue Auto möchten Sie natürlich nicht im Regen stehen lassen. Was nun? Heute schauen wir uns zusammen die GARDEON Doppelgarage vom Herrn Ádám an und sprechen ein bisschen über seine Erfahrung. 

Der Anfang

Herr Ádám hat uns im April 2019 kontaktiert, mit der Bitte um eine neue Garage.

Er hat uns schnell und einfach per Internet gefunden, wobei er nie zuvor unsere Produkte persönlich gesehen hat. War es das Vertrauen wert?

Die Rezension direkt nach der Montage

„Die Kommunikation war wirklich vom hohen Niveau. Immer schnell und sachlich. Die Monteure haben trotz des schrecklichen Wetters eine 1A Leistung erbracht (es fror draußen). Die Arbeit war wirklich TOP und zu meinem Erstaunen auch sehr, sehr schnell. Ich habe zwei Nachbarn, die wirklich positiv über den schnellen Aufbau überrascht waren. Einer meinte zu mir sogar, dass er seine Garage fast 2 Jahre baute wobei die Montage meiner Fertiggarage gefühlt 10 Minuten in Anspruch genommen hat.“

Und was denkt Herr Ádám über die Garage in den heutigen Tagen?

„Die Umgebung der Garage ist noch nicht im gewünschten Finalzustand. Korona macht es uns momentan etwas schwierig :-). Was die Garage betrifft, sind wir zufrieden. Viele Fremde haben nach ihr bereits gefragt – auch Passanten gefällt sie sehr gut.“

Fotos des Exterieurs

Vor der Montage

Nach der Montage

Fotos des Interieurs

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 5,5 Stunden
  • Maße der Garage – 5800 x 5200mm
  • Exklusiv – Antikondensvlies DRIPSTOP
  • Preis der Garage in der Zeit der Bestellung – ca. 8 000,€ inkl. MwSt.

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an den Herrn Ádám aus Rožňava :-)