Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 24

Kundenfoto: Das fertigmontierte Gartenhaus GARDEON
Publikované 19.07.2021 13:30

Herr Chorvát ist eines Tages auf dasselbe Problem gestoßen, wie viele unter uns – viel Kram, kein Lager… Und genau deshalb haben wir zusammen nach einer optimalen Lösung gesucht, dank der wir all das Eigentum sicher verstauen könnten. Ist es uns gelungen? Lesen Sie weiter. :-) 

Der Anfang

Herr Chorvát hat sich mit uns Anfang Jänner 2019 in Verbindung gesetzt, da er auf der Suche nach einem neuen, modernen Gartenhaus war.

Ein ähnliches Objekt hat er bereits in dem Garten seines Nachbarn gesehen. Es hat ihm so gut gefallen, dass er uns einfach direkt kontaktieren musste. Gefunden hat er uns dabei auf Google. Bis Ende Jänner wurde dann alles bestellt – somit konnte schnell auch mit der Herstellung begonnen werden.

Die Rezension direkt nach der Montage

„Die Kommunikation war immer sehr schnell, direkt und ohne jener Komplikationen. Selbst bei Fragen bezüglich des Fundaments haben wir direkt eine Rückantwort bekommen, worden immer gut beraten. Ich denke von dem Design und der Zeit her hat uns wirklich alles gepasst – nur vielleicht kleine Details wie eine genaue Beschreibung der Technologie wären gewünscht (wir haben z.B. gedacht, dass die Konstruktion in Anthrazit wird – die Farbe Weiß hat uns jedoch im Endeffekt positiv überrascht). Ein großes Dankeschön – wir freuen uns auf die zukünftigen Projekte mit Ihnen.“

Und was denkt Herr Chorvát über das Gartenhaus in den heutigen Tagen?

„Vor mehr als 1 Jahr hat uns GARDEON unser neues Gartenhaus montiert – alles wurde innerhalb von  2 Stunden zusammengestellt. Das einzige was uns überlassen worden ist war die Pflasterung – als das Häuschen dann ankam, ging wirklich alles super schnell. Zudem haben wir auch noch 1 Extra Packung Farbe bekommen, um kleine Makel an der Fassade bei Bedarf streichen zu können👌🏼. Auf alle Fälle hatten wir auch dort nicht viel zu tun. Die Fassade ist einfach mit Wasser zu waschen, somit sind wir keinerlei Problemen begegnet. Die Gartenhütte nutzt uns schon ca. 1,5 Jahre und passt perfekt zu unserem Haus. Auch von den GARDEON Carports sind wir recht begeistert – nach unserer wirklich guten Erfahrung würden wir gerne die Zusammenarbeit mit der Firma nochmals versuchen. Ich kann GARDEON mit allen 10 weiterempfehlen – eine problemlose Kommunikation, schnelle Erledigung der Bestellung und fixe Termine für Lieferung und Montage.“

Fotos des Exterieurs

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 4 Stunden
  • Maße des Gartenhauses – 4000 x 3560 mm + 2000 x 3560 mm
  • Exklusiv – THP Dachdämmung
  • Preis des Gartenhauses in der Zeit der Bestellung – ca. 5 500,€ inkl. MwSt.

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an den Herrn Chorvát aus Trenčianska Turná :)