Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 23

GARDEON - Foto vom Kunden - Gartenhaus
Publikované 13.07.2021 12:00

„Einmal sehen ist besser als hundertmal hören“ – anders war dem auch nicht im Fall von Frau Novosedlíková. Nachdem sie das neue Gartenhaus Ihrer Nachbarin gesehen hat, musste sie einfach auch so eins haben. Heute schauen wir uns ihre Erfahrung mit GARDEON gemeinsam an. :-) 

Der Anfang

Frau Novosedlíková hat uns im Jahr 2019 kontaktiert, da sie auf der Suche nach einem neuen, modernen Gartenhaus war.

Eine montierte Gartenhütte hat sie bereits bei ihrer Nachbarin gesehen. Diese hat ihr so gut gefallen, dass sie uns direkt kontaktiert hat und schon 1 Tag danach die Bestellung tätigte.

Die Rezension direkt nach der Montage

„Die Kommunikation war einwandfrei, alles ist gut gelaufen. Die größten Vorteile sehe ich persönlich in der Schnelligkeit und dem Design. PS: Wäre super, wenn Sie zukünftig auch Hundehütten anbieten würden :).“

Und was denkt Frau Novosedlíková über das Gartenhaus in den heutigen Tagen?

„Mit dem Gartenhaus von GARDEON sind wir maximal zufrieden. Sogar ein weiterer Nachbar hat sich für genau so eine Gartenhütte entschieden.“

Fotos des Exterieurs

Vor der Montage

Nach der Montage

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 3 Stunden
  • Maße des Gartenhauses – 3500 x 2500 mm
  • Exklusiv – THP, komplett gedämmt
  • Preis des Gartenhauses in der Zeit der Bestellung – ca. 4800,€ inkl. MwSt.

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an die Frau Novosedlíková aus Jarovce :-)