Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 22

Herr Antalec vor seinem neuen Gartenhaus
Publikované 06.07.2021 13:00

Herr Antalec war im Jahr 2017 auf der Suche nach einem neuen Gartenhaus für seinen Garten. Wie man es kennt hat es halt eines Tages an einem Lagerraum gemangelt – somit sollte die Umsetzung möglichst rasch folgen. Heute schauen wir uns zusammen an, wie uns das Projekt gelungen ist und was für eine Erfahrung Herr Antalec mit GARDEON gemacht hat. 

Der Anfang

Familie Antalec hat uns im September 2017 kontaktiert mit der bitte um ein neues, modernes Gartenhaus.

Das Häuschen sollte damals als ein Lagerraum dienen – für das Gartenwerkzeug, die Mähmaschine, gelegentlich auch ein paar Fahrräder. :-) Zudem sollte es auch um eine schmale Überdachung ergänzt werden, die wiederum gelagertes Holz vor Regen, Schnee und Sonne schützen sollte.

Die Rezension direkt nach der Montage

„Mit der Montage waren wir sehr zufrieden. Das Team war fleißig, das Gartenhaus entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir werden Ihre Firma auf jeden Fall unseren Bekannten weiterempfehlen. Uns hat es wirklich sehr geholfen, dass jederzeit irgendjemand telefonisch erreichbar war – rund um die Uhr hilfsbereit. Vielen Dank und viel Erfolg!“

Und was denkt Herr Antalec über das Gartenhaus in den heutigen Tagen?

„Mit dem Häuschen bin ich zufrieden – ich habe nur 1 Minuspunkt, bei Regen wird das Dach recht feucht.“

Fotos des Exterieurs

Vor der Montage

Nach der Montage

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 2,5 Stunden
  • Maße des Gartenhauses – 4000 x 2100 + Überdachung 1000 x 2100 mm
  • Exklusiv – Vliesbeschichtung DRIPSTOP
  • Preis des Gartenhauses in der Zeit der Bestellung – ca. 3 700,€ inkl. MwSt.

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an den Herrn Antalec aus Cabaj-Čápor :)