Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 20

GARDEON: Foto vom Kunden - Garagengym
Publikované 17.06.2021 10:00

Eine Garage, ein Gym und ein Lagerraum in einem? Ein multifunktioneller Raum findet in jedem Garten seinen Nutz. Heute schauen wir uns gerade so ein Bauwerk beim Herrn Gavula aus Bratislava an.

Der Anfang

Herr Gavula hat uns im August der Jahres 2019 kontaktiert mit der Bitte um eine Garage, in der er sein Werkzeug lagern könnte und zugleich ein Mini-Gym haben kann. 

Die Realisation des Projektes folgte dieses Jahr. :-)

Die Rezension direkt nach der Montage

Und was denkt Herr Gavula über das Objekt in den heutigen Tagen?

Mit der Garage sind wir wirklich sehr zufrieden, vom Produkt sind wir begeistert. Bisher konnten wir noch keinen Problemen begegnen, die Garage ist immer noch wie neu. :) Da es bei uns in Malinovo wirklich sehr windig ist, zählen wir zu den größten Vorteilen der Garage von allem ihre Beständigkeit! Das Bauwerk rührt sich nicht vom Platz, es knarrt nichts. Bei Regen wird es auch nicht laut – große Zufriedenheit!

Fotos des Exterieurs

Vor der Montage

Nach der Montage

Fotos des Interieurs

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 4,5 Stunden
  • Maße der Garage – 3500 x 7000 mm
  • Exklusiv – Gedämmte THP Wände
  • Preis der Garage in der Zeit der Bestellung – ca. 9 200,€ inkl. MwSt.

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an den Herrn Gavula aus Bratislava :-)