Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 15

Die Ansicht in eine GARDEON Garage
Publikované 06.04.2021 15:24

Der Anfang?

Herr Fábik hat im April 2017 mit uns Kontakt aufgenommen – er war auf der Suche nach einer Doppelgarage. Dabei kam jedoch auch ein Doppelcarport für ihn in Frage, er konnte sich nicht entscheiden. In der Zeit hat er an seinem Familienhaus gearbeitet und wollte wissen, mit welchen Kosten er bei dem Bau einer Garage/eines Carports rechnen sollte. Nach den Besprechungen mit unseren Verkäufern hat er sich schließlich für die Doppelgarage entschieden – ausschlaggebend waren Preis, Qualität, Montagezeit und Design. Herr Fábik mit seiner Frau besuchten sogar persönlich unseren Showroom – im Januar 2019. Ein Monat später kam es dann zu der Bestellung. Die Garage haben wir im April desselben Jahres montiert.

Die Rezension direkt nach der Montage

,,Alles ist in Ordnung. Die Garage ist genau so, wie ich sie mir gewünscht habe und war innerhalb ein paar Stundet montiert. Momentan bin ich mit allem wirklich zufrieden und bin sehr froh, dass ich solch eine schöne Garage an meinem Grundstück stehen habe. Vielen Dank.

Und was denkt Herr Fábik über die Garage in den heutigen Tagen?

,,Alles ist so, wie ich es mit vorgestellt habe. Mit der Garage bilden wir ein tolles Team. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das es ein bisschen an Platz mangelt, wenn in der Garage wirklich 2 Autos parken. Wenn ich jedoch eins draußen lasse, ist dieses Problem auch schon behoben.

Fotos des Exterieurs

GARDEON - Foto vom Kunden

Fotos des Interieurs

Die Ansicht in eine GARDEON Garage

Das Interieur einer ungedämmten Garage von GARDEON

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 6 Stunden
  • Maße der Garage – 5 800 x 5 860 mm
  • Preis der Garage in der Zeit der Bestellung – ca. 9 200,€ inkl. MwSt.

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an den Herrn Fábik aus Močenok :-)