Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 14

Schlichtes Gartenhäuschen von GARDEON in weiß
Publikované 17.02.2021 12:51

Der Anfang

Herr Brožek hat uns im Januar 2019 bei Facebook gefunden – dort hat ihm ein Foto unseres Gartenhauses gut gefallen. Derzeit arbeitete er an seinem neuen Familienhaus und suchte nach einem Gartenhäuschen dazu. Wir haben viel über die Baubewilligung gesprochen und die Anfertigung des Fundaments erklärt. Später kam uns Herr Brožek selbst persönlich nach Turčiansky Ďur besuchen, um sich unseren Showroom anzuschauen. Sein Häuschen hat er im April desselben Jahres bestellt. Aufgrund von Komplikationen bei dem Bewilligungsprozess haben wir das Bauwerk erst im Dezember montiert (das Häuschen wurde bis dahin bei GARDEON natürlich kostenlos gelagert).

Der Untergrund für das bestellte Gartenhaus

Die Rezension direkt nach der Montage

,,Die Kommunikation verlief vom Anfang an problemlos. Die Monteure waren sehr professionell und schnell. Das Häuschen gefällt uns sehr gut und ich glaube fest daran, dass es uns auch zukünftig alle unsere Wünsche erfüllen wird. Vielen Dank!“

Und was denkt Herr Brožek über das Häuschen in den heutigen Tagen?

,,Die Gartenhütte ist sehr schön, viele unserer Nachbarn bewundern es immer wieder. Man kann an ihm keinerlei Alterungseinflüsse bemerken – es schaut wirklich wie gemauert aus. Wir nutzen es vor allem als einen Lagerraum – die Kinderwerkzeuge und sämtliches Gartenwerkzeug sind immer sicher verstaut. Im Häuschen sammelt sich zwar ein bisschen Feuchte, doch ich bin zufrieden und würde GARDEON jedem weiterempfehlen.

Fotos des Exterieurs

GARDEON Gartenhaus im schlichten Design

Schlichtes Gartenhäuschen von GARDEON in weiß

Fotos des Interieurs

Der Innenraum eines ungedämmten Fertighauses von GARDEON

Innenraum eines Gartenhäuschens mit Aufhängungssystem

Lagerung von Spielzeug und Gartenwerkzeug in dem Innenraum eines Gartenhauses von GARDEON

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 2,5 Stunden
  • Maße des Gartenhauses – 2 900 x 2 560 mm + Überdachung 1 000 x 2 560 mm
  • Exklusiv – THP Dach
  • Preis des Gartenhauses in der Zeit der Bestellung – ca. 4200,€ inkl. MwSt.

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an den Herrn Brožek aus Hrnčiarovce :-)