Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 10

Die Garage unserer Mitarbeiterin
Publikované 16.02.2021 11:46

Der Anfang

Der Ehemann unserer Kollegin Blanka bräuchte so schnell wie möglich sein Parkplatz-Problem lösen. Er war auf der Suche nach einer Garage und Abstellraum in einem – dabei hatte er aber nicht Zeit sich um eine gemauerte Garage zu kümmern. Das Ehepaar wünschte sich ein sicheres Ort, an dem sie sämtliches Eigentum aufbewahren könnten. Da Blanka zahlreiche Erfahrungen in Sachen montierte Bauwerke hat, wusste sie, dass dies die beste Lösung für sie wäre. Sie hat die Idee ihrem Mann vorgestellt und schon fing auch die Zusammenarbeit mit GARDEON an.

Blanka Cholevová

„So sah unser Garten zuvor aus.“

Blankas Garten ohne Garage

,,Da ich in GARDEON arbeite wusste ich genau, welche Maße für uns in Frage kommen. Die Platzierung der Garage war für mich auch von Anfang an klar. Vor der Aufstellung hatten wir keine Angst – wir wussten, dass sich das Bauwerk toll der Umgebung unseres Hauses anpassen wird. Was das Fundament betrifft – da habe ich mich durch unsere Kunden inspirieren lassen. Wenn die Arbeiten an dem Unterbau erledigt worden, waren die Jungs auch schon bereits die Garage für uns zu montieren. Alles war innerhalb 4 Stunden fertig.“

„So sah die Arbeit an unserem Fundament aus – wir haben uns für eine Betonplatte entschieden.“

Vorbereitung des Fundaments

Arbeiten an dem Fundament

Notiz: Die angefertigte Betonplatte – bereit für die Montage der Garage.

Die fertige Betonplatte

Notiz: Tag der Montage…

Tag der Montage

Detail an ein Paneel der Garage

Notiz: Die Wände stehen bereit. Die Montage fängt mit dem Aufsetzen von Türen und Fenstern an.

Montage der Garage

Der Aufbau der Garage für Blanka

„Ich habe nicht mal mein Kaffee zu ende getrunken – die Garage war bereits fertig. Zeitgleich haben wir viele Fotos aus jeder Seite geschoßen.“

Die Garage unserer GARDEON Kollegin

Schicke und moderne Einzelgarage von GARDEON

„Wir haben ein gedämmtes Dach in Kombination mit ungedämmten Wänden gewählt.“

Der Innenraum von Blankas Garage

Notiz: Detail an den Innenraum der Garage.

Eine ungedämmte Garage mit gedämmten Dach

Notiz: Türe eingesetzt in die Konstruktionsöffnung.

Die Tür in einer ungedämmten Wand

Die Aussicht aus dem Inneren der Garage

Detail an den Aufbau der GARDEON Garage

„Nach der Montage hat sich ein Fachmann um die gesamte Elektroinstallation gekümmert. Zudem haben wir zu der Garage noch einen geschickten Schalter bestellt. An meiner eigenen Garage habe ich viel gelernt.

Detail an die Elektroinstallation

„Zusammen mit meinem Mann (der sich technisch gut auskennt) haben wir diesen praktischen Schalter entwickelt. Somit ist das Öffnen des Tores direkt viel einfacher.“

Der Homemade-Schlater

„Natürlich kann es Innen nicht an Licht mangeln.“

Beleuchtung des Innenraumes der Garage

Die Rezension direkt nach der Montage

,,Mein Mann ist zufrieden – über die Garage haben wir vorhin mehrere Monate lang gesprochen. Wir haben eine gute Entscheidung getroffen. Die Garage bräuchten wir vor allem für das Auto, daher wusste wir genau, was für Maße wir benötigen werden. Die Jungs von GARDEON haben uns jedoch noch auf eine bisschen größere Garage überredet – Gottseidank. :-)

Für die Dachdeckung haben wir Fabre weiß gewählt, damit sich die Garage im Sommer nicht überhitzt. Farblich würde uns vielleicht eine andere Farbe dazu besser passen, doch das Dach können wir ja eh so gut wie nie sehen – daher fiel uns auch diese Wahl einfach.“

Die weiße Dachdeckung an der Garage unserer Kollegin

Und was denkt Blanka über die Garage in den heutigen Tagen?

,,Wir sind immer noch zufrieden. Selbst unsere Nachbarn kommen die Garage regelmäßig besichtigen und stellen Fragen. Mein Mann ist überglücklich, dass sein Auto nun wirklich gut geschützt ist. Die Garage besitzen wir momentan schon seit mehr als 1 Jahr und sie hat sowohl den Sommer als auch Winter super überstanden.“

Die GARDEON Garage im Winter

Fotos des Exterieurs

Die GARDEON Garage von Blanka

Detail an Blankas Garage

Fotos des Interieurs

Ein Auto, geparkt in der Garage unserer Kollegin

Die Garage unserer Mitarbeiterin

Blankas Auto in ihrer neuen GARDEON Garage

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 4 Stunden
  • Maße der Garage – 3 500 x 5 860 mm
  • Exklusiv – Dachdämmung
  • Preis der Garage in der Zeit der Bestellung – ca. 6300,€ inkl. MwSt.

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an unsere Kollegin Blanka aus Valča :-)