Schaltfläche Handy +436603290044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Das Leben mit GARDEON – Teil 1

Gartenhäuschen GARDEON
Publikované 15.02.2021 14:38

Der Anfang

Herr Bašista ist auf unsere Firma im Jahr 2018 aufmerksam geworden. Er kontaktierte uns mit der Bitte um ein Gartenhäuschen, dass sich genau seinem modernen Familienhaus anpassen sollte. Über ein Gartenhaus aus Blech verfügte er bereits mehrere Jahre lang, doch er wünschte sich einen Upgrade. Anhand seiner Wünsche habe wir ihm ein Häuschen in den Maßen 3900 x 4000 mm (Breite x Tiefe) empfohlen, und zwar in komplett isolierter Version. Mittig der vorderen Wand haben wir noch die LPU42 Stahltür von Hörmann platziert und die Seitenwände mit 2 Oberlichtern ergänzt.

Herr Bašista verbringt zusammen mit seiner Frau viel Zeit in dem Garten daher möchte er, dass seine Gartenausrüstung zusammen mit dem Werkzeug auch jederzeit sicher aufbewahrt ist. Zusammen ist es und gelungen den perfekten Garten herbeizuzaubern.

Die Rezension direkt nach der Montage

Rezension direkt nach Montage

Und was denkt Herr Bašista über das Gartenhaus in den heutigen Tagen?

„Mit dem Häuschen sind wir wirklich zufrieden und freuen uns, dass wir uns für die isolierte Version entschieden haben. Natürlich bildet so ein Gartenhaus einen krassen Unterschied zu dem Blechhäuschen das wir vorhin in unserem Garten stehen hatten – in dem war es im Winter sowohl als auch im Sommer einfach unerträglich. Genauso gut wissen wir auch den Platz im Häuschen zu schätzen – es ist alles einfach sehr praktisch und effektiv. Das Häuschen war wirklich jedes Euro wert. :-) Wir können es sorgenfrei alljährlich nutzen – im Winter (wenn es mal so richtig friert) temperieren wir dann nur ein bisschen den Innenraum. Die finale Arbeit an dem Fundament habe ich dann selbst durchgeführt – den Boden habe ich mit Nivellierung komplettiert und nach dem Aushärten noch mit Betonfarbe verzehrt.“

Fotos des Exterieurs

Gartenhäuschen GARDEON

Schlichtes und modernes Gartenhaus von GARDEON

GARDEON Gartenhäuschen in einem Garten

Fotos des Interieurs

Das Interieur vom GARDEON Häuschen

Der Innenraum eines Gartenhauses von GARDEON

Zusammenfassung

  • Maße des Gartenhauses – 3900 x 4000 mm
  • isolierte Wände + isoliertes Dach
  • LPU42 Tür von Hörmann
  • 2 Oberlichter

 

  • Montagezeit – 3 Stunden
  • Preis des Gartenhauses in der Zeit der Bestellung – ca. 6000,€ inkl. MwSt.

 

Vielen Dank für das Feedback und die tollen Fotos an den Herrn Bašista aus Bratislava :-)