Schaltfläche Handy +43 720 022 376 Mo - Fr 7:30 - 17:00
Schlatfläche E-Shopstyle= Besuchen Sie
unseren E-Shop »

Das GARDEON-Team an einer Schulung in Hörmann

GARDEoN x Hörmann: Schulung
Publikované 08.06.2021 11:12

Wie mal Benjamin Britten sagte: ,,Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.“ Auch wir in GARDEON möchten natürlich nicht stagnieren. Durchgehend arbeiten wir an unserer Weiterbildung und verbessern somit nicht nur die angebotenen Produkte, sondern auch unsere Dienstleistungen. Diesen Monat ging es für das ganze Team nach Hörmann Senec

Neuigkeiten und Verbesserungen

Wir haben gesehen, getastet und diskutiert. Schon dieses Jahr können Sie sich auf Neuigkeiten im Sortiment freuen! :-)

Inspirieren Sie sich gerne in dem GARDEON Schauraum.

Ein Gruppenfoto darf nicht fehlen… oder zwei. :-)