Schaltfläche Handy +43 660 329 0044 Mo - Fr 7:30 - 17:00

Von der ersten Idee bis zur Traumverwirklichung – das Videodreh in Österreich

Alle winken aus dem Garagendach zum Abschied
Publikované 02.06.2022 15:16

In unserem letzen Beitrag haben wir Ihnen bereits verraten, dass wir an einem speziellen Firmenvideo arbeiten. Wir haben etwas über das Projekt erzählt und den Verlauf der Dreharbeiten im Showroom erläutert. Heute präsentieren wir Ihnen exklusive Aufnahmen aus den finalen Dreharbeiten bei unseren Kunden – bei einer jungen Familie aus Vöcklamarkt!

Am 31.05.2022 hat der Tag unserer GARDEONISTEN bereits kurz nach Mitternacht begonnen – die Jungs haben die Mercedes-Sprinter Vans voll aufgeladen und sind zum ,,Tatort,, gefahren. Nach der 6-stündigen Reise erwartete sie ein wirklich langer Tag, da wir nicht nur eins, sondern direkt zwei Objekte bauen sollten – eine individuelle Großraumgarage und dazu eine Terrassenüberdachung direkt zum Haus.

Unser Team hat wieder mal zu 100% überzeugt. Das Montageteam ließ nicht lange auf seine Arbeit warten – es wurde direkt mit der Garage begonnen. In nur 6 Stunden war das Objekt nutzbereit (davon werden Sie sich dann im offiziellen Video überzeugen können :-)). Danach folgte noch der Aufbau der Terrasse, welcher nach der Garagenmontage problemlos verlief. 

Der ganze Prozess wurde selbstverständlich präzis von dem Kamera-Team aufgenommen. Wieder mal haben wir in der Gesellschaft von Drohnen, verschiedenen Kameras und weiterer modernen Technik gearbeitet… :-) 

Später haben wir noch eine kleine Überraschung für die Familie vorbereitet, und zwar in Form eines Regals der Marke Gladiator, der den Kunden bei dem Showroom-Besuch äußerst gut gefallen hat. Zu guter Letzt haben wir uns noch auf dem Dach der Garage verabschiedet.

Wir bedanken uns herzlich an alle Beteiligte! Bessere Kollegen, Partner und Kunden konnten wir uns kaum wünschen! :-)