Schaltfläche Handy +43 660 329 0044 Mo - Fr 7:30 - 18:00

Das Leben mit GARDEON Spezial – Männerstube

Das fertige GARDEON Bauwerk - Gartenhaus mit Überdachung an der linken Seite
Publikované 31.03.2022 14:30

So gut wie jeder Mann träumt von seiner eigenen Stube, wo er einfach in Frieden Zeit mit Freunden verbringen könnte und alle technischen Projekte verwirklichen würde. Geht sowas mit GARDEON? 

Der Anfang

Herr Hulla war auf der Suche nach einem Raum, in dem er all sein Gartenwerkzeug lagern könnte und zugleich nach einem Ort für seine kleine, hauseigene Werkstatt. Er hat lange darüber nachgedacht, ob er doch nicht lieber die Gartenhütte eigenhilflich zusammenstellen sollte – ausschlaggebend waren jedoch die Zeit, die er bei dem Bau verbringen würde und der Preis – welcher nicht unbedingt niedriger war, als bei dem Kauf eines Fertigproduktes. Somit hat er sich dazu entschieden eine fachmännische Montage anzufragen und das Gartenhaus mit Überdachung bei GARDEON zu bestellen.

„Die Monteure kamen zu spät an! Wir haben 7:00 abgemacht und vor Ort waren die Männer erst gegen 7:15, haha. Danach lief alles laut Plan ab.“

„Dem Team ist es im Endeffekt gelungen den Zeitverlust zu eliminieren und waren sogar eine halbe Stunde früher fertig. :-)“

„Unser Haus verfügt zwar über einen Keller-/Abstellraum, aber dennoch hatten wir leider nicht ausreichend Platz um alles ablagern zu können. Zudem wollte ich unbedingt meinen eigenen Hobbyraum haben. Schon bei der Planung war ich mir sicher, wie ich das neue Gartenobjekt nutzen möchte. Die Gartenhütte soll sich an erster Stelle um all mein Gartenwerkzeug kümmern – um alle Schläuche, Spaten, Schaufeln,… Wie aber bereits erwähnt, wollte ich hiermit direkt auch meinen Hobbyraum erwerben. Unter der Überdachung möchte ich einfach Holz vor Regen schützen. Zukünftig soll dort auch mein kleiner Seitenwagen seinen Parkplatz finden. Dank der professionellen Betreuung Ihrer Mitarbeiter habe ich etwas die geplanten Maße für mein Projekt abgeändert und die Hütte um einen ganzen Meter breiter gemacht, um einen halben Meter tiefer. Heute bin ich wirklich sehr froh, dass ich Ihrem Rat gefolgt bin 😊.“

„Am größten war die Überraschung für meine Frau. Wenn die Männer angekommen sind ging sie gerade auf einen Spaziergang mit unserem Sohn. Als sie dann ungefähr nach 2 Stunden wieder angekommen ist, war die komplette Hütte mit Überdachung montiert.“

„Am meisten überraschte (und zugleich erfreute) mich die Reaktion meines Vaters, den ich die ganze Zeit bzg. der Entwicklung des Projekts am Laufenden gehalten habe. Als er das fertige Objekt zum ersten mal gesehen hat meinte er nur: “Hut ab!”

(Notiz: diese Wörter benutzt der Vater vom Herrn Hulla wirklich nur zu speziellen Anlässen.)

„Den größten Vorteil sehe ich persönlich in der schnellen und problemlosen Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern und auch in der bereits erwähnten, unglaublich raschen Montage. In der Früh hatte ich noch einen leeren Garten, am Nachmittag steht dort ein großes Gartenhaus mit Überdachung. Sehr schnelle und simple Wartung, 1A Beständigkeit. An die Wände kann ich verschiedenstes Zubehör befestigen – Schränke, Regale,…

„Die 3 monatige Wartezeit ab finaler Bestellung ist wirklich ruckzuck vergangen. In der Zwischenzeit wurde ich bzg. meines Fundaments kontaktiert und befragt. Ich hatte dann genügend Zeit um alles im Garten zu organisieren und ausreichend Platz für die Männer vorzubereiten (dies wurde auch im Voraus von GARDEON angefragt).

„Für GARDEON habe ich mich final erst nach einem persönlichen Treffen in ihrem Showroom entschieden. Dort habe ich viele verschiedene Optionen sehen und vergleichen können, mir wurde alles vor Ort erklärt, alle Fragen wurden beantwortet. Es wurde mir bewusst, dass die Mitarbeiter wohl wirklich mehr Erfahrung haben als ich. Bin wirklich MEGA zufrieden 😁.“

Zusammenfassung

  • Montagezeit – 3 Stunden
  • Maße des Gartenhauses mit Überdachung – 2900 x 2980 mm + 4000 x 2980 mm
  • Exklusiv – Dripstop
  • Preis der Gartenhütte in der Zeit der Bestellung – ca. 5 230,€ inkl. MwSt.

 

Wir bedanken uns für das nette Besuch und die lieben Wörter an die Familie Hulla aus Martin :-)